Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Thannhausen  |  E-Mail: info@vg-thannhausen.de  |  Online: http://www.vg-thannhausen.de

Bandbewerbung für "Kult um 8" 2018

Liebe Musikerinnen und Musiker, liebe Bands,

 

wir freuen uns, dass ihr Euch für einen Auftritt bei unseren Open-Air-Konzerten "Kult um 8" interessiert.

 

~ Jedes Jahr erreichen uns eine Vielzahl von Bewerbungen. Es haben aber nur 9 Bands die Möglichkeit, bei uns aufzutreten. Ihr solltet also nicht enttäuscht sein, wenn es einmal nicht klappt. ~

 

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 31.01.2018

Bitte füllt den Bewerbungsbogen aus - diesen findet ihr unten zum Download.

 

Für nähere Infos vorab steht Euch Julia Bode telefonisch unter 08281/901-34 oder per Mail unter events@thannhausen.de gerne zur Verfügung.

 

 

Informationen zu Kult um 8:

 

Bewerbungsunterlagen:

- Bandbewerbung (PDF-zum Download) mit kurzer Bandbeschreibung

- Bilder / Sounddatei (wenn möglich), gerne Link zu Youtube

 

Veranstaltungsort: im Freien, Bühne überdacht

Anlage: Muss selbst mitgebracht werden

Gage: Bei jedem Konzert werden Spenden beim Publikum gesammelt, die zu 100% als "Gage" an die Band gehen.

Gema: Anmeldung und Bezahlung übernimmt die Stadt Thannhausen

 

Bands, die schon mal hier waren:

Da wir möglichst vielen Bands die Möglichkeit geben möchten bei uns auf der Bühne zu stehen, darf jede Band nur 2x in aufeinanderfolgenden Jahren auftreten. Dann gibt es ein Jahr "Zwangspause".

 

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung – und melden uns dann Anfang 2018 bei Euch!

drucken nach oben